Die Formschule

Die Formschule wurde bereits vor Jahrtausenden angewendet und ist ein wichtiger Bestandteil im Feng Shui. Ging es damals vor allem um landschaftliche Aspekte, sind heute die Anforderungen wesentlich komplexer geworden. Die nähere Umgebung wie z.B. die umliegende Bebauung, Strom- und Mobilfunkmasten, U-Bahnschächte und mehrspurige Straßen fließen ebenfalls in die Feng Shui Analyse mit ein.

Natürlich ist der Aspekt der Formschule in Inneren eines Hauses genauso wichtig. Hier wird eingehend der Grundriss betrachtet, ebenso baulichen Aspekte wie z.B. Treppen oder Dachschrägen.

Mit Hilfe der Formschule wird schnell manches klarer – z.B., warum man ungern mit dem Rücken zur Tür sitzt und warum jedes Haus eine männliche und eine weibliche Seite hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

Festnetz:

0821-20966892

 

Mobil:

0176-80061922

 

Email:

wohnen-im-einklang@web.de

 

 

Wohnen im Einklang

Feng Shui Beratung 

Alexa Ilgner / zertifizierte Feng Shui Beraterin (IFSA)

Heilpraktikerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexa Ilgner